Suche schließen
Anzahl Tagungsräume
Offizielles Locationportal der Stadt Kostenlose Beratung Ortskundig

Locations Köln: Unser Service für Veranstaltungsplaner

Die Veranstaltung ist geplant und nun fehlt Ihnen nur noch der richtige Rahmen? Die perfekte Location in Köln zu finden, ist jetzt ganz einfach. Wir haben hier alles, was Sie rund um eine gelungene Veranstaltung brauchen, für Sie zusammengestellt. Wir vermitteln Ihnen passende Eventlocations in jeder Größe, angemessene Tagungshotels, Veranstaltungszentren und auf Wunsch auch erfahrene Eventdienstleister, die für das passende Rahmenprogramm und das richtige Catering während der Veranstaltung sorgen. Locations Köln ist Ihr Veranstaltungsplaner für alle Fragen rund um Events, die in Köln stattfinden. Wir helfen bei der Planung von Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen und Team-Building-Events. Wir empfehlen Ihnen passende Hotels und kennen die richtigen Locations in Köln. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen auch Eventdienstleister, die sich um Event-Technik oder Mietmöbel kümmern und vermitteln Ihnen Künstler, die Ihre Gäste unterhalten.

Nutzen Sie unsere Service-Hotline bei allen Fragen rund um Ihre Veranstaltung in Köln. Wir kennen uns aus und helfen Ihnen gern weiter!

Suche schließen
Veranstaltungsstätten in Köln suchen
Anzahl Personen
Anzahl Tagungsräume

Ihre Vorteile

• Local experts: Erfahren, gut vernetzt und schon lange ein Team.
  • Seit über 10 Jahren gemeinsam mit der Branche: Für ein perfektes Ganzes, Ihr Event.
  • Mehr als nur Eventlocations: Hotels, Services und Beratung aus einer Hand.
  • Neuigkeiten aus der Kölner Eventszene: Erfahren Sie bei uns.
Persönliche Beratung +49 221-34 64 32 18

Standort Köln

Köln und seine Region haben eine lange Tradition als Handels- und Industriezentrum. In unserer Rubrik „Standort Köln“ stellen wir Ihnen den starken Branchenmix Kölns vor. Unsere dazu passende Broschüre „Meeting Point Cologne“ ist komfortabel als E-Paper lesbar. Gerne senden wir Ihnen das Magazin auch als Printbroschüre zu. Lesen Sie außerdem unsere Interviews mit interessanten Gesprächspartnern aus Wissenschaft und Wirtschaft in Köln.